GAYMASSAGEN BERLIN

male massage

Das Bild zeigt Guido & Andre © GayMassagen-Berlin

Masseure für Männer

Who we are

Wir lieben Männer.

Vor Jahren eröffnete Andre, nachdem er zuvor jahrelang in verschiedenen Kliniken und Praxen Erfahrungen gesammelt hat, gemeinsam mit seinem damaligen Geschäftspartner die erste eigene Physiotherapie. Die Idee dazu entstand bei einem Spaziergang durch den Prenzlauer Berg, bei dem sie das Ladengeschäft in der Winsstraße entdeckten und sich sofort darin verliebten.
Guido, der bis zu diesem Zeitpunkt noch als Solotänzer am Staatstheater engagiert war, beendete gerade nach 13 aktiven Jahren seine Tänzerkarriere und begann eine Ausbildung zum Bewegungstherapeuten, Masseur und Kosmetiker. Nach dem Examen stieg Guido mit in die Praxis ein. Als klassischer Tänzer und später als ausgebildeter Masseur, hat Guido sich seit seinem siebten Lebensjahr, also fast sein ganzes Leben lang, mit Körper und Bewegung beschäftigt und ein hervorragendes Gespür für den Körper entwickelt.
In einer Zeit stetig steigenden Leistungsdrucks, nimmt die Sehnsucht nach körperlicher Nähe und Zuwendung, nach Entschleunigung und Ruhe gleichermaßen zu. Diese Nähe und Zuwendung möchten Dir die Bodyworker Andre und Guido, bei allen angebotenen Wellness- und Beautyleistungen für den Mann, gerne geben.
Mit Muße für Perfektion gestalteten sie die Räume nach den Bedürfnissen ihrer Kunden und nach ihren eigenen Wünschen um – und GAYMASSAGEN BERLIN war geboren.
GAYMASSAGEN BERLIN bietet Dir eine Rückzugsmöglichkeit in eine entspannte Umgebung, um Dich von Stress, Anspannung und Alltagssorgen freimachen zu können, um sein zu können wie Du bist.
Die Bodyworker Andre und Guido laden Dich herzlich ein, die Freude und Lust am männlichen Körper mit ihnen zu teilen.

Bodyworker

Guido Masseur und Kosmetiker

Klicke für eine Großansicht auf das Bild.

Alter:
Größe: 175cm
Gewicht: 74kg
Geschlecht: männlich
Body: Athletisch
Augen: Blau
Behaarung: Keine
Raucher: Nein
Sex: Schwul
Safer Sex: Immer

Guido ist in Bayern geboren – spricht trotzdem kein Wort bayerisch, dafür aber ganz passabel Schwyzerdütsch.

Er ist blond und blauäugig, Frühaufsteher und ungeduldig. Er mag Bläser und ist auch sonst musikalisch. Wenn er nicht schläft, ist er immer in Bewegung.
Er ist harmoniebedürftig, mag es aber auch deftig, er kann Spagat und ist als Tänzer auch sonst besonders flexibel. Er ist immer offen für Neues – besonders für große Dinge.

In seiner Freizeit stemmt er Gewichte oder gibt im Schwimmbecken den Delfin. Wenn die Arbeit es zuläßt, geht er gern in die Oper oder ins Konzert oder er drückt selbst auf schwarze und weiße Tasten.

Andre Masseur

Klicke für eine Großansicht auf das Bild.

Alter:
Größe: 175cm
Gewicht: 78kg
Geschlecht: männlich
Body: Bodybuilder
Augen: Grün
Behaarung: Wenig
Raucher: Nein
Sex: Schwul
Safer Sex: Immer

Andre ist in Berlin geboren – hat bis vor Jahren in Mainz gelebt, spricht aber dennoch kein Määnzerisch.

Er ist außen hart und innen ganz weich. Er ist Langschläfer, geduldig und manuell geschickt. Hat viele verborgenen Talente, tut alles was er tut mit wahrer Hingabe und verbeißt sich gerne in Details. Er liebt Architektur und alle schönen Dinge.
Er mag keinen Smalltalk, findet bei Diskussionen aber kein Ende und geht den Dingen immer auf den Grund.
Er genießt die feinen und zarten Berührungen, bei anderen drückt er gern auch fester zu.
Er zerstört und repariert ständig diese Homepage.

In seiner Freizeit stemmt er Gewichte und schafft dabei immer mehr als Guido. Er entspannt gern bei Klaviermusik, bei einem Buch oder beim Verweilen an einem schönen Ort.