Name: N.N.Eingetragen am 30.07.2018 um 11:56:55
Homepage: -
Angesichts der Gästebucheinträge waren die Erwartungen hoch - und wurden voll und ganz erfüllt. Die 90 Minuten Body-to-Body-Massage bei André war kräftig und befriedigend. Wäre ich Berliner, wäre ich Stammkunde. Wirklich großartig und überraschenderweise mit Happy-in-the-middle - Happyend kann ja auch jeder 😇
 
 
Name: rainer-cgnEingetragen am 18.07.2018 um 13:26:22
Homepage: -
Ich bin allmählich Stammgast in diesem Gästebuch, aber auch schon lange Stammgast in Guidos und Andrés sehr stylish eingerichteten Massagestudio. Bei keinem Berlin-Besuch lasse ich mir es entgehen, dort körperliche und auch seelische Entspannung zu finden. Grandiose Massagen und großartige erotische Stimulation, besser kann man es in Berlin wohl nirgends finden. Ich kann es nur jedem empfehlen! Schade, dass es nichts Vergleichbares in Köln gibt, denn der Suchtfaktor ist hoch.
 
 
Name: AchimEingetragen am 11.07.2018 um 19:34:21
Homepage: -
Vor 2 Jahren habe ich Guido und Andre bei einer Body to Body and more Massage im Hotel kennengelernt und war begeistert. Bei dem Treffen vor einigen Wochen in ihrem stylischen Studio haben die Beiden das erste Treffen noch getoppt. Ich erlebte 2 durchtrainierte, tolle Gastgeber, die mich mit einem Begrüßungstee in lockerer, angenehmer Gesprächsatmosphäre empfingen. Das folgende Duschritual Peeling Spa mit Andre war ein gelungener Einstieg in eine Body to Body Massage, die keine Wünsche offen ließ. Mal mit intensivem, kraftvollem Druck, mal sensitiv gefühlvoll hat Andre mich mit ganzem Körpereinsatz massiert und stimuliert. Der Höhepunkt (m)eines Berlinbesuchs.
 
 
Name: MichaEingetragen am 11.07.2018 um 19:06:34
Homepage: -
Lieber Guido,
ich war am Donnerstag, 31. Mai, Fronleichnam, bei Dir zu einer wundervollen Body zu Body Massage. Dieses Mal mit Duschpeeling.
Es war einfach fantastisch!
Du hast Zauberhände.
Noch einmal vielen Dank für die tolle Massage und dass Du so großartig auf mich eingegangen bist!!!!!!!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Micha
 
 
Name: N.N.Eingetragen am 04.07.2018 um 20:30:19
Homepage: -
Hatte heute ein Massage-Date mit Andre und kann mich den Gästebuch-Einträgen hier nur anschließen.
Ein außergewöhnlicher Bodyworker mit viel Sensibilität und dem richtigen Gespür für jede Situation.
 
 
Name: JürgenEingetragen am 20.06.2018 um 12:01:18
Homepage: -
als ich bei Euch wahr fühlte ich mich gleich wohl.
Alles war sehr entspannt, erst ein Tässchen Tee und ein nettes Gespräch. Ich habe das volle Paket gebucht mit Body to Body and more, Dusche und P.Mass. Guido hat mich gleich In der Dusche zum ersten Höhepunkt gebracht. Auch das was folgte war volles Verwöhnprogramm. Sein Körper ist einfach toll.
Beim nächstenmal wünsche ich mir von Andre verwöhnt zu werden, auch sein Körper verspricht einiges.
Liebe Grüße
 
 
Name: KarlweisEingetragen am 05.06.2018 um 14:46:11
Homepage: -
Ich war bei Andre für eine Körper-zu-Körper-Massage. Es war wundervoll. Hammer! Er ist ein wirklicher griechescher Gott.
 
 
Name: DietmarEingetragen am 13.05.2018 um 23:35:22
Homepage: -
Lieber André, lieber Guido,

ich war das erste mal bei Euche, doch sicher nicht das letzte mal, da ich mich in Eurem Massagestudio sofort sehr wohl gefühlt habe. Modern, sauber und herzlich empfangen. Das Duschbadritual, war genau richtig um vom Arbeitsalltag in den Entspannnungsmodus zu kommen. André hat hier und dann auch bei der Massage mit sehr viel Einfühlungsvermögen genau die richtige Intensität getroffen dass ich mich fallen lassen und mich einfach wohl fühlen konnte. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Ich kann euch nur empfehlen, doch ein Termin für mich muss aber immer noch drin sein. Liebe Grüße und bis bald
Dietmar

 
 
Name: N.N.Eingetragen am 08.05.2018 um 21:19:48
Homepage: -
Den Arsch dieses geilen Mannes zu rimmen ist eine Gaumenfreude !
 
 
Name: MartinEingetragen am 22.04.2018 um 22:56:23
Homepage: -
Danke Guido für die herzliche Begrüßung, danke Andre für eine wunderbare Erfahrung. Ihr gebt einem sofort das Gefühl, als Freund willkommen zu sein. Und deine Massage, lieber Andre, habe ich sehr genossen. Obwohl ich diese Art Massage das erste Mal wahrgenommen habe, hast du eine Vertrautheit geschaffen, in der man sich einfach in deine Hände sinken lassen kann...
 
 
Name: N.NEingetragen am 08.04.2018 um 19:20:45
Homepage: -
Андре!
Спасибо за великолепную встречу: невероятный массаж и прекрасный секс!
Ты классный!
Ты супер!
Хочу еще ... :-)
До встречи! :-)

Гвидо и Андре!,
Вы супер!
Массаж чудесный!
Секс великолепный!
Буду ждать возвращения в Берлин...

Хочу еще :-)
 
 
Name: N.N.Eingetragen am 08.04.2018 um 19:15:29
Homepage: -
I get hard every time I think about meeting these guys. I\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ll be back.
 
 
Name: R_FinEingetragen am 03.04.2018 um 12:41:29
Homepage: -
A bit over a month ago I went to Berlin for a short visit. I was exhausted after several weeks of hard work and lots of traveling, so thought to give myself a nice treat. 
I found Gaymassaguen-Berlin and decided to give it a try. I was hoping for something nice but I have to say that the care I got from Guido surpassed my expectations and made me wish come back again soon. 
The studio is warm and nice, the ambience is gorgeous and sensual, the light just perfect, and when Guido starts taking care of your body one just feels in paradise. I relaxed soon and the sensual touch came to make me forget all the stress. The detail in everything what Guido touches is outstanding, extremely professional and sexy. 
I would definitely come back as soon as I can to try the 4 hands massage. 
Go and check for yourself, these guys knows what's best for your body and mind. You would leave beyond pleased.

Thanks Guido for a fantastic experience.
 
 
Name: PeterEingetragen am 30.03.2018 um 12:01:33
Homepage: -
Dann will ich mal an dieser Stelle nochmal ganz herzlich \\\\\\\'Danke\\\\\\\' für die perfekte Behandlung sagen. Immer wieder TOLL !!!
und für heute fürge ich ein \\\\\\\"aussergewöhnlich toll\\\\\\\" an
 
 
Name: ChristianEingetragen am 26.03.2018 um 21:00:19
Homepage: -
Danke Guido !!
am 25.März 2018 bin ich zum ersten Mal in den Genuss gekommen eure perfekt gestylten Räumlichkeiten und euren grandiosen Service kennenzulernen. Ich könnte nur in Superlativen davon berichten. Ich habe mir bei meinem ersten Besuch gleich was ganz besonderes gegönnt. Guido startete mit mir das Duschritual (PEELING SPA) und im Anschluss ging es zur Massage (DIE BODY TO BODY AND MORE). Ich konnte 90 min. voll und ganz entspannen & genießen. Ich finde jeder sollte in diesen Genuss kommen. Eins ist sicher ich komme wieder und dann gibt es eine Massage mit vier Händen. Und eins zum Schluss, Jungs Guido & Andre ihr macht einen Hammer Job. Ihr seit mit Leib und Seele dabei ach und natürlich mit vollem Körpereinsatz. 😋😜Gruß Christian
 
 
Name: KarlEingetragen am 25.03.2018 um 22:46:21
Homepage: -
Dear Guido
Once again thank you for a fantastic experience. You are the best in the world, I think, to give a memorable sexual tour. The spa was a very fine start to the entire massage body 2 body experience. I am sorry for not living in Berlin or coming more regulary to the fine town.
Your body is so fantastic. You are in shape in all your body. Your hairless body is so nice to touch. Your piercings are very sexy.
I will love to come back and you know I will have nearly the same experience as this time.
I give my very best recommendations to visit Guido. You are simply the best.
 
 
Name: KlausEingetragen am 24.03.2018 um 12:30:29
Homepage: -
Vielen Dank, Guido, für die entspannende, knisternde, erotische, sanfte, belebende Massage gestern. Alles stimmte für mich: Das Ambiente, dein Aussehen, die Sauberkeit, die Lockerheit. Ein wunderschönes Erlebnis.
 
 
Name: MartinEingetragen am 23.03.2018 um 11:00:39
Homepage: -
90 Minuten können
vpller Sinnlichkeit Entspannung mehr. Ich durfte dies selbst erst vpr kurzem bei Andre genießen.
Von der Begrüßung über das Peeling ( sehr zu Empfehlen) über die Massage es war der reinste Genuss. Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Es gibt keine Worte die dies beschreiben können excellent hervorragend sind dabei viel zu niedrig angesetzt. Überzeugen Sie sich selbst und probieren Sie es aus. Ich freue mich schon auf die nächste Massage diesmal bei Guido und kann es kaum erwarten.
Grüße vom Bodensee
 
 
Name: P.Eingetragen am 20.03.2018 um 00:23:04
Homepage: -
André, thank you!! It was perfekt!! I have been thinking about it all day. And I slept very well last night
 
 
Name: MarkusEingetragen am 16.03.2018 um 16:34:39
Homepage: -
Gestern war ich zur Einstimmung auf meinen Berlinurlaub bei den beiden. 4 Handmassage mit Peeling es war traumhaft Entspannend. Ich danke für ein tolles Erlebnis!!
Bei meinem nächsten Besuch werde ich euch auch gern wieder besuchen. Ihr seit wärmstens weiter zuempfehlen.

Beste Grüße

Markus
 
 
Name: ManfredEingetragen am 15.03.2018 um 15:11:57
Homepage: -
Meine erste zärtliche Massage bei Euch bleibt mir in Erinnerung:
freundliche Begrüßung durch Guido in einem hellen und sauberen Ambiente, kurzes Gespräch bei heißen Tee. Anschließend lag ich zum ersten Mal auf einer warmen Massagebank und genoss zwei zärtliche aber auch kräftige Hände, die mich entspannen ließen, zur \\\\\\\"Spannung\\\\\\\" und zur eigenen \\\\\\\"Entspannung\\\\\\\" führten.
Mein erster Besuch war auch erste Wahl!!!
Danke, Andrè
 
 
Name: DirkEingetragen am 23.02.2018 um 11:03:54
Homepage: -
War zur Body to Body Masssge, ein echt tolles Erlebnis.
Super Ambiente, Super Massage.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen.
Ich komme wieder
LG
 
 
Name: LeonEingetragen am 22.12.2017 um 18:46:21
Homepage: -
Ich hatte einen Termin mit Guido vereinbart für eine „Body zu Body-Massage und mehr“.
Auf eine professionelle warme Liege massierte Guido mich nach meinen Wünschen.
Die Beschreibung auf der Webseite von der „Body zu Body Massage und mehr“ stimmte völlig, und Guido setzte es auf eine ausgezeichnete Weise um in die Praxis.
Ich empfehle Gay Massagen Berlin von ganzem Herzen an, denn hier gibt es drei Standards: Niveau, Professionalität und Hygiene.
Guido, bis bald und grüsse André ganz herzlich von mir.
 
 
Name: RobertEingetragen am 26.11.2017 um 23:29:59
Homepage: -
Anlässlich eines Besuches in Berlin war ich bei Andre.
Hier stimmt alles! Sauber, hygienisch, professionell stylisch. Meine erste beheizte Massagebank, elektrisch einstellbar, angewärmtes Öl,heiße Tücher etc.
Dann eine Massage allererster Güte, von zart bis hart ... in der Body to Body Ausführung auch noch sinnlich und befriedigend!
Wer auch noch Muskeln mag ist hier genau richtig!
 
 
Name: SebastianEingetragen am 25.11.2017 um 19:13:49
Homepage: -
Lieber Guido, Lieber André.
Ich war gestern bei euch und es war einfach wunderschön. Ich hab einfach jede Sekunde genosssen. Ich komme leider nicht aus Berlin, ich würde es mir immer wieder gönnen- so wunderschön den Alltag zu vergessen. Es hat alles gepasst- das Ambiente, die Musik, die Farben, die Körper etc....
Gestern war ich bei Guido, gerne wieder, gerne auch bei André.
Danach bin ich erst zu meinem Hotel gefahren, um einzuchecken. Ich musste schmunzeln , als der Rezeptionist fragte:“ Hatten Sie eine schöne Anreise?“
Sie hätte nicht besser sein können.
LG und bis bald
Sebastian
 
 
Name: Michael ReiserthEingetragen am 12.11.2017 um 17:20:40
Homepage: -
Hallo Guido,
ich war am 29. September bei Dir zu einer Body to Body Massage. Es war einfach wunderbar und sehr erotisch.
Ich werde sehr gerne wiederkommen.
Micha
 
 
Name: MiguelEingetragen am 10.11.2017 um 23:06:03
Homepage: -
Well ... amazing Body 2 Body massage.
Andre is a magician. 90 min pure delight.
Friendly and beautiful Team, make us feel really fabulous.
Hi highly recommend.
Thank you and Bis bald guys
 
 
Name: rainer-cgnEingetragen am 02.10.2017 um 21:29:23
Homepage: -
Endlich war ich wieder mal in Berlin und zu einem Berlin-Besuch gehört für mich schon länger eine Massage bei Guido oder Andre. Diesmal war Guido dran. Es war eine gute Entscheidung gleich zu Beginn, gegen einen vergleichsweise geringen Aufpreis, die Dusche mit Peeling zu buchen. Das war eine großartige Einstimmung auf das, was dann kam. Guido hat es verstanden, prickelnde Spannung aufzubauen, die sich dann später explosionsartig entladen hat. Diese beiden Bodyworker beherrschen ihren Job auf phantastische Weise. Sie vermitteln einem das Gefühl, heiß begehrt zu werden und schaffen die perfekte Entspannung. Ein erotisches Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst! Und auch die Massage tut dem Köper gut. Jederzeit wieder, man könnte süchtig werden.
 
 
Name: ThomasEingetragen am 01.10.2017 um 20:39:23
Homepage: -
Lieber Guido,
die Begegnung mit Dir war etwas ganz Besonderes, von Beginn an vertraut, wie ich es mir nie hätte
vorstellen können; sportlich wie erotisch, einfach unbeschreiblich. Vielen Dank. Ich hoffe Dich bald wieder zu sehen.

 
 
Name: OlafEingetragen am 05.09.2017 um 22:03:57
Homepage: http://"www.massagen-sylt.de
Hallo Andre ,Hallo Guido,
Super Massage.... ich fühlte mich sofort wohl bei Euch. Einfach Klasse. Spitze Ambiente ...... Gerne Wiederholung .
Grüße Olaf
 
 
Name: StefanEingetragen am 03.09.2017 um 14:24:14
Homepage: -
Andre ist und bleibt die Sensation in Berlin: Einfach gut und alles im besten Ambiente.
 
 
Name: PatricEingetragen am 04.08.2017 um 18:04:17
Homepage: -
I had a massage with andre and i loved IT. His body is so sexy and i loved hos Dick. really recommend
 
 
Name: GuidoEingetragen am 12.07.2017 um 21:33:46
Homepage: -
Lieber André, lieber Guido,
letzte Woche habe ich bei Euch meine 1. Gaymassage bekommen.
Zunächst finde ich das gesamte Ambiente toll.
Sehr hell und clean. Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl bei Euch gefühlt.
Die Massage war ein echtes Erlebnis.
Und war so begeistert, das ich mir am nächsten Abend eine weitere Massage gegönnt habe.
So kam ich in den Genuß, Euch beide zu erleben.
Ich kann, ich habe Euch schon weiter empfohlen.
Beim nächsten Berlinbesuch immer wieder gerne.
 
 
Name: MikeEingetragen am 01.07.2017 um 22:33:26
Homepage: -
I had a body to body massage with Guido and it was wonderful. The massage was very intense and the skill was outstanding. I felt totally pampered and cared for. I had just arrived from a day of traveling and was very stressed but when I left I was so relaxed I could have fallen asleep. It was the best massage I have had. Thanks
 
 
Name: TheaterprinzEingetragen am 08.06.2017 um 21:47:21
Homepage: -
Vielen herzlichen Dank, lieber Andre, für das heutige Massage-Date. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Bodyworker mit viel Sensibilität und dem richtigen Gespür für jede Situation. Ab jetzt gehörst Du zu meinem Berlin-"Pflichtprogramm"
 
 
Name: AliEingetragen am 31.05.2017 um 15:35:26
Homepage: -
It's my pleasure to have body to body massage with Guido. This is my first time to have intimate action with a guy. The experience is far beyond my expectation and the massage skill is extraordinary, my body is relaxed when I walk out the studio. Not only my body, my soul also.
I will return and have another massage when I visit Berlin next time, this is absolutely 1 of my top 3 reason back to Berlin.
 
 
Name: MarcelEingetragen am 27.05.2017 um 10:27:24
Homepage: https://www.planetromeo.com/bodyliebhaber
Das Beste was ich je hatte.

Danke Marcel
 
 
Name: Karl-EgonEingetragen am 07.05.2017 um 12:34:04
Homepage: -
Lieber André, ich bin immer noch voll unter dem Eindruck Deiner Body-to-Body-Massage - herzlichen und tiefempfundenen Dank für das unvergessliche Erlebnis, das Du mir durch Deine liebevolle Zuwendung verschafft hast. Ich hatte schon ein paar erotische Massagen, aber noch nie eine so intensive, denn es ist Dir voll und ganz gelungen, meine Sinnlichkeit und sexuelle Energie zu stimulieren. Deine kraftvolle, aber auch sehr sensible Massage und Stimulation haben schließlich zu einem unglaublich intensiven Höhepunkt geführt. Es war das erste Mal, dass ein Mann mich so stimuliert und mir ein so intensives sexuelles Erlebnis, aber auch ein so außergewöhnliches Glücksgefühl verschafft hat. Dies ist für mich umso bedeutsamer, als ich aufgrund des in Deutschland bis in die neunziger Jahre geltenden Verbots gleichgeschlechtlicher Liebe gezwungen war, mein homosexuelles Verlangen zu leugnen und zu unterdrücken. Daher empfinde ich diese Erfahrung mit Dir geradezu als Befreiung. Ich fühle mich um Jahre, wenn nicht um Jahrzehnte verjüngt und empfinde fast so etwas wie Euphorie und ein erhebendes Lebensgefühl, denn dank Deiner Massage ist meine gesamte Stimmungslage erheblich gestiegen. Für all dies nochmal tiefempfundenen und aufrichtigen Dank! Ich bin sicher, dass dies nicht meine letzter Besuch bei Euch war. Liebe Grüße, auch an Guido
Karl-Egon
 
 
Name: J.Eingetragen am 03.05.2017 um 19:23:10
Homepage: https://www.planetromeo.com/freedom65jk
Es stimmte einfach alles: die Atmosphäre, die abwechslungsreiche Massage und die symphatische Art von Andre.
Die Entspannung stellte sich schnell ein und bei nächster Gelegenheit werde ich meinem Körper diese erneut gönnen.
 
 
Name: RainerEingetragen am 02.05.2017 um 16:36:59
Homepage: http://www.frei-raum.me
Ein ganz großes WOW.
Super schöne Räume, reinkommen, begrüßt werden und sofort wohl fühlen. Die Massage mit Guido war so entspannend, dass die 90 Minuten im Fluge vorbei waren. Kompliment an euch beide als Team.
Werde euch treu bleiben.
Rainer
 
 
Name: LucaEingetragen am 26.04.2017 um 14:35:54
Homepage: -
Un massaggio straordinario fatto da un uomo benissimo con il fisico di un dio greco.
Andre mi ha massaggiato per 90 minuti, facendomi provare sensazioni straordinarie, finendo con un apoteosi di relax e piacere. Grazie a GayMassage-Berlin. La prossima volta torno di sicuro!:)
 
 
Name: SteffenEingetragen am 19.04.2017 um 10:40:52
Homepage: -
Wowwww...Was war das denn? Ein Hauch von Luxus weht durch die Räume, hell, freundlich ,stilvoll, elegant und dann noch Guido und schon ist man in der Welt der Sinne angekommen . Seine professionelle Massage unter Einsatz seines ganzen Körpers lassen Traum und Wahrheit zusammen schmelzen so das man sich fühlt als sei man im siebten Himmel ! Einfach Unvergesslich !
Herzlichen Dank !!
 
 
Name: ErikEingetragen am 03.04.2017 um 14:52:56
Homepage: -
Moin Moin!
Guido, eurer Motto "Glücksgefühle buchen" trifft total ins Schwarze. Es war eine tolle Massage und auch das ganze "Drumherum" ist sehr stimmig. Moderne Räume, persönliche Atmosphäre und liebevolle Details. Ich habe mich ausgesprochen wohl bei dir gefühlt und komme sich wieder!
LG aus Kiel!
 
 
Name: KarlEingetragen am 27.03.2017 um 20:14:07
Homepage: -
Dear Guido
What an experience. I had big expectations, but what happened during my massage, was far above. It IS expensive, but it is worth every euro.
I enjoyed the way you was taking into focus the things I like. You felt it right away. Oh how wonderful you are in all ways. Your body is more than perfect. It is so nice to touch you and that is all over your body.
Your massage is also the best. You really are good at doing the right thing in massage. My shoulder is much better now.
If I come back to Berlin, again, I will certainly come and see you again and I can recommend everyone to see you.
 
 
Name: H.Eingetragen am 12.03.2017 um 13:33:51
Homepage: -
Der Arsch von Guido ist wirklich geil. Hart, durchtrainiert, knackig.
Guido ist sehr gelenkig, wir haben verschiedenste Stellungen ausprobiert, die professionelle Massageliege ist dafür echt gut.
Die Massage danach war echt der Hammer, perfekt massiert er Deinen Körper und streicht immer wieder erotisch über einzelne Bereiche - völlige Entspannung,
Ich kann ihn nur weiterempfehlen - kein billiger Spaß - aber er ist es wert. Viel Spaß!

Gruß
H.
 
 
Name: Hans14469Eingetragen am 11.03.2017 um 12:03:44
Homepage: -
Danke Guido
für Deine "Body to Body and more Massage".
Gestresst und angespannt bin ich angekommen - und schon nach wenigen Minuten war ich in einer anderen Welt. Abgetaucht in zuerst einer spannende, aktivere Phasen und dann tiefenentspannt Deine Hände zu spüren - klasse.
So erholt und entspannt war ich lange nicht - tat gut und hält noch an.
Tolles, niveauvolles Ambiente, passende Musik. Perfekt zum Entspannen - komme wieder!
Schönen Gruß Hans
 
 
Name: rainer-cgnEingetragen am 22.02.2017 um 21:42:17
Homepage: -
Danke Andre für eine wie immer großartige Massage. Du hast es drauf: von zarten sinnlichen Berührungen bis zu fest zupackenden Griffen. Und wie sich langsam die Spannung zu einem unvergesslichen Höhepunkt aufbaut, erlebt man nur hier. Ich kann das nur weiterempfehlen. Genießt es, der Weg ist das Ziel.
 
 
Name: ChristophEingetragen am 05.02.2017 um 22:18:11
Homepage: https://www.planetromeo.com/bluesix
Lieber Andre,
danke Dir für die wirklich ausgesprochen sinnliche Massage gestern. Ich habe meinen Besuch genossen und mich sehr wohl gefühlt. Und ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Besuch bei Dir war.
Lieben Gruß
Christoph
 
 
Name: SebastianEingetragen am 01.02.2017 um 11:50:22
Homepage: -
Lieber Andre!
Ich will dir Danke sagen für die einzigartige Massage diese Woche bei dir! Deine Zärtlichkeit und deine festen Berührungen haben mich tief beeindruckt. Meine Erwartungen hast du weit übertroffen!!! Wie du sicher gemerkt hast, ist es dir gelungen, meine anfängliche Aufregung wegzuzaubern und mich in deine sinnliche Welt zu \\\"entführen\\\". Die Zeit bei dir, begleitet mich durch diese Tage und die Eindrücke nehme ich mit in den Alltag.
Sei herzlich gedrückt und liebe Grüße an Guido!
Sebastian
 
 
Name: fadiEingetragen am 14.01.2017 um 00:17:36
Homepage: -
HI guys, it was a pleasure meeting you.
I visited Berlin this Christmas and I didn’t want to leave before doing something I have never done before.
i did the body to body massage with GUIDO,
he is amazing, good looking muscular smooth body he treated me like a king.
if you want a top-of-the-line massage by a handsome, very muscular man go to GUIDO.:)
Thanks for everything

FADI
 
 
Name: MichaelEingetragen am 08.01.2017 um 08:49:13
Homepage: -
Ich danke Guido, der mich mit kräftigen und doch so zarten Händen auf eine Reise weit weg vom Alltag geführt hat Ein intensives Erlebnis.
 
 
Name: ThiloEingetragen am 23.12.2016 um 16:39:52
Homepage: http://thilolucke.webflow.io
War heute das zweite Mal bei Euch und bin damit nur zu gerne und ganz offiziell zum "Wiederholungstäter" geworden!
Sehr gerne bald mal wieder!
 
 
Name: Henkjan aus NiederlandEingetragen am 29.11.2016 um 09:55:39
Homepage: -
For einigen Wochen war ich im siebten Himmel während einen body to body Massage von Andre. Unglaublich professionel und Erotisch. 100 % entspannende atmosphre. Es war mein zweites Mal und ganz bestimmt nicht das Letzte! Bis bald Andre und nochmals vielen dank!
 
 
Name: phoenix15Eingetragen am 25.11.2016 um 21:42:18
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMasseur-Andre
Ein tolles Erlebnis durfte ich heute bei Euch geniessen. Sehr offen wurde ich empfangen, so dass ich mich sofort wohl fühlte. Die Massage war ein Erlebnis – wow! Ich freue mich auf ein nächstes Mal
 
 
Name: ThiloEingetragen am 24.11.2016 um 11:57:57
Homepage: http://thilolucke.webflow.io
Lieber André,

Vielen Dank nochmals für diese großartige Massagestunde. Habe ich sehr genossen! Sitze jetzt in der UBahn und genieße noch etwas:-))
Ihr seid beide supersexy Typen!
Komme in jedem Fall bald wieder.
 
 
Name: ThomasEingetragen am 15.11.2016 um 21:53:21
Homepage: -
Ich habe gestern die sinnliche Massage beim Andre genossen und es war von Anfang an eine tolle Erfahrung. Ich konnte sehr gut entspannen und genoss seine sinnlichen zärtlichen Berührungen an fast jeder Stelle. Er war mir gleich von Anfang an sehr sympathisch. Ich freue mich schon auf das nächste Mail bei ihm.
 
 
Name: WiktorEingetragen am 14.11.2016 um 12:51:41
Homepage: -
Gestern bin ich bei Guido im Himmel gewesen.Die Massage war ein Traum.Amschönste Po in Berlin.Vielen Dankę Guido.Wiktor
 
 
Name: muskeln4funEingetragen am 21.10.2016 um 15:17:56
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMasseur-Andre
Heute wieder einen sensationellen Termin in Berlin gehabt. Entspannend und ganz, ganz tollen Service genossen!!! Auf jeden Fall wird das wiederholt!
 
 
Name: PhilippeEingetragen am 20.10.2016 um 11:48:36
Homepage: -
GLÜCKGEFÜHLE BUCHEN. ICH ERLEBTE GLÜCKSMOMENTE IN EINER OASE DER ENTSPANNUNG. HERZLICHEN DANK FÜR DIE WUNDERBARE ENERGIE. PH
 
 
Name: MichaEingetragen am 19.10.2016 um 10:01:36
Homepage: -
Wow! Grandios! Die Massage von/mit Guido war unbeschreiblich schön! Das Gespräch davor, wie wenn man(n) sich schon laaaaaaaaange kennt. Kann ich jedem nur von ganzem Herzen empfehlen. War leider nur kurz in Berlin. Wenn ich wieder einmal da bin - fest in der Tages-/Wochenplanung drin.
Vielen vielen Dank!
 
 
Name: TobiasEingetragen am 12.10.2016 um 18:29:52
Homepage: -
Hi. Ich habe vor wenigen Wochen die sinnliche Massage bei Andre erlebt und war so begeistert, dass ich direkt in der Woche darauf seine body to body Massage haben \"musste\". Ein wunderschönes, weil schlichtes und stilvolles Ambiente. Absolut diskret und eine extrem entspannte Umgangsweise. Der Oberhammer ist aber die Massage selbst -- ich habe noch keine bessere erlebt. Zart und hart. Gänsehaut. Wohliges Grunzen. Totale Entspannung. Und mehr. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort und erschauere schon in Vorfreude. Ihr macht da definitiv was richtig, Jungs.
 
 
Name: JoeEingetragen am 17.09.2016 um 02:41:30
Homepage: -
I splurged out for the 4 hand massage and cannot recommend it highly enough.

On arrival, Guido greets you like a long lost friend with tea in hand. Time to relax and have a general chat.

Then the massage - two firms hands removing every knot and tension in your body. And the finale is amazing

Treat yourself...
 
 
Name: TomEingetragen am 06.09.2016 um 16:58:28
Homepage: -
Ein perfekt,luxuriös eingerichtetes Studio,dass man gar nicht mehr verlassen möchte…und erst die wunderbare Massage von Guido..ein Hochgenuss…auf baldiges Wiedersehen lieber Guido,lieber Andre…vielen Dank…Gruss vom Tom...
 
 
Name: roadster80Eingetragen am 31.08.2016 um 13:06:43
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMasseur-Andre
Dear Andre -

Thank you so much for a wonderful experience. It was the best massage I have ever had. The environment was beautiful, impeccable, and serene. Very professional and made me feel at home.

The massage - an amazing experience. The right amount of pressure, and very sensual.

You are also, of course, a beautiful man. Look even more fantastic in real life than in the pictures.

If you want a top-of-the-line massage by a handsome, very muscular man, go to Andre. It's worth it!.
 
 
Name: JoEingetragen am 03.08.2016 um 18:07:03
Homepage: -
WAAW!!!
I was in Berlin for a couple of days and I didn’t want to leave before doing something I have never done before. I’m a bi-curious man of 47 who was never touched by a man, until 2 days ago. I doubted and I doubted but in the end I made a reservation with Guido for a (special) massage. And what a massage I have got!!!
If you want to be treated like a king, if you want to be pampered as a baby, if you want to feel heaven on earth, if you want to feel loved like the very first time you’ve had those butterflies in your stomach, if you want to feel accepted as who you are,… if you want to feel “the moment” where really nothing else matters, just this moment of unbelievable joy, then you have to meet Guido!
I was very nervous when I entered the beautiful clinic, but before I could be more nervous, Guido welcomed me with a delicious lemon tea, a beautiful smile, and some small talk to let me feel at home. This really helped me to dare to be naked on the massage table. And before I could run away because of my stress, Guido embraced me with his kindness and his professional skills… and he led me to places I didn’t know they were existing… Magical, beautiful, relaxing, exiting, enjoying… and it felt so natural, so normal, so GOOD!!!
After the great time, Guido whispered in my ear if I would appreciate something to drink while having a moment of “returning to earth ”… The espresso gave me a wonderful moment of relaxation before getting up and leave as a new born young man of only 47 (feeling like 21).
Dear Guido, you’ve changed my life in 90 minutes. I’m so happy that I’ve dared to call you! I hope you will be able to keep on making people happy with your fantastic skills and competences for lots and lots and lots of years! When I’ll be back in Berlin, first thing that I will do is contacting you for a new moment of unforgettable happiness 
 
 
Name: AndetagEingetragen am 16.07.2016 um 12:29:10
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMasseur-Andre
Ihr Lieben,

ich habe die angenehme Atmosphäre bei Euch sehr genossen. War von Anfang an sehr entspannend.
Danke auch für den leckeren Zitronentee und die wunderbare Massage!

Gerne wieder!
Uwe
 
 
Name: StefanEingetragen am 02.07.2016 um 19:37:48
Homepage: -
Lieber Guido,lieber Andre
mein Besuch bei euch war mein erster in einem sinnlich erotischen Massagestudio, durch euer
aufgeschlossenes und entgegenkommendes Auftreten
haben sich meine letzten Bedenken binnen Sekunden in ein schon, wie seit Jahren bestehendes Vertrauensverhältnis verwandelt. Die Massage selbst, ich gönnte mir 90 min body to body mit
Guido, ein wunderbares Zusammenspiel von Raum, Licht,Musik, heißen Ölen und Guidos einfühlsamen
Händen bzw.ganzen Körpers.
Ich kann nur jedem raten, der nur ansatzweise daran denkt, geht hin, ich bereute keine Sekunde.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Berlinaufenthalt, denn ein Besuch bei Guido und Andre ist dann sicher miteingeplant.
Liebe Grüße Stefan
 
 
Name: Dysprosium-164Eingetragen am 29.06.2016 um 02:23:19
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMasseur-Andre
Lieber André, lieber Guido,
wie immer war es auch heute wieder sehr schön bei euch. Eure Massagen sind wirklich Entspannungen vom Alltag. Man schafft es tatsächlich abzuschalten und den Alltag zu vergessen. Für eure warmherzige und aufmerksame Art möchte ich euch ebenso danken und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Danke!
 
 
Name: BruceEingetragen am 24.06.2016 um 18:51:44
Homepage: -
If you want a treat definitely opt for the four hands option. Guido and Andre could not be more hospitable, welcoming and ridiculously good at their skill. Cannot recommend them enough. Will be back. Enjoy their delightful attentions and personal generosity.
 
 
Name: HenryEingetragen am 23.06.2016 um 19:30:53
Homepage: -
Den Aufenthalt, der gepflegte Umgang, alles war sehr angenehm und kann von mir nur empfohlen werden.
Henry
 
 
Name: Wolfgang WarkenEingetragen am 11.06.2016 um 22:43:47
Homepage: -
Hallo, war ein angenehmer und entspannter Aufenthalt.
Hoffe demnächst mal wieder vorbei zu schauen wenn ein Seminar in der Nähe ansteht. ;-)
Gruß Wolfgang W.
 
 
Name: YOSSIEingetragen am 31.05.2016 um 07:53:28
Homepage: -
I highly recommend Guido's body to body massage. Guido gives you a very welcoming feeling. His massage is very sensual and tender.
The clinic is beautifully decorated and the atmosphere is relaxing.
The massage itself surprises you - in a very good way - with the places it gets to.
I got out of the massage like a new person.
No doubt that from now on I will use Guido's massage whenever I come to Berlin.
Highly recommended!
 
 
Name: ToprunnerEingetragen am 27.05.2016 um 15:42:39
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMasseur-Guido
Lieber Guido,
wow ..ich bin begeistert und sage DANKE - denn die Massage war wirklich Spitzenklasse!

Das Gesamtpaket optimal: Ruhe, Entspannung, Vertrauen, Kommunikation und Ambiente- eine Einheit, wie man sie selten findet.

Ja,alles Gut :-))
Auf ein baldiges Wiedersehen !
 
 
Name: MICHAELEingetragen am 24.05.2016 um 15:16:52
Homepage: -
Despite some doubts and hesitation, I finally entered Guido and André s massage studio on a cold grey morning last week. It was warm and bright inside, extremely clean and tastefully furnished.
Guido welcomed me with a cup of tea. We had some nice conversation first and then we went to the massage room whose sober and refined design immediately caught the eye and made feel me relaxed, ready to be massaged by Guido s skilled hands, whose touch was gentle and
strong at the same time. Softned lights and relaxing music all the massage long.
All in all, it was a great experience and I felt things never felt before.
Guido is a very kind boy and he knows how to make you feel at ease.
Do not heistate anymore, go and see him. You will not regret it!
 
 
Name: bill taylorEingetragen am 26.04.2016 um 23:58:35
Homepage: -
I enjoyed very much my massage with Guido, thoroughly recommend him - strong yet gentle!
if I lived in Berlin I'd be a regular customer!
 
 
Name: RobertoEingetragen am 15.04.2016 um 12:34:01
Homepage: -
I am often on the road and have gotten massages all over the world. This was one of my best experiences EVER! From the time of contact of everything was flawless and easy. The setting, the attention, the professionals, THE MASSAGE!! Fantastic. Highly recommended.
 
 
Name: Rainer-CGNEingetragen am 13.04.2016 um 16:28:42
Homepage: -
Mittlerweile gehört ein Besuch bei den beiden zu meinen festen Terminen, wenn ich in Berlin bin. Diesmal habe ich die \\\\\\\"Königsklasse\\\\\\\" gebucht, also die Body-To-Body-And-More-Massage mit beiden Masseuren. Wirklich nicht billig, aber ein unvergessliches Erlebnis: vier Hände, zwei wohlproportionierte Körper und zwei Männer, die wissen, wie man jemanden zur Ekstase bringt. Und das alles in der gewohnt schönen Atmosphäre! Ich kann das nur weiterempfehlen. Lieber einmal viel bezahlen für so ein geiles Erlebnis als dreimal wenig für schlechte Gegenleistungen. Ich komme wieder!
 
 
Name: MatthiasEingetragen am 09.03.2016 um 03:23:02
Homepage: -
Das Studio absolut piccobello, beide Jungs sehr gesprächig und nett...und dann diese MASSAAAAAAGE!!! Hab von André eine \\\\\\\"Body to Body\\\\\\\"-Massage bekommen. Habe mir die 90minütige Variante gegönnt und kann es nur weiter empfehlen, denn um wirklich tief zu entspannen, sollte man sich Zeit nehmen. Die heißen Öle, die warme Liege, das Verwöhntwerden mit Ruhe, Zeit und mal starken, mal zarten Griffen von Andrè...hinzu kommen die Momente von sehr schöner Zärtlichkeit und Nähe. Ich habe mich wunderbar fallen lassen können, so wie ich es mir gewünscht hatte. Wunderschön sind die Jungs eh alle beide. Ich komme mit absoluter Sicherheit wieder. Top-Empfehlung für Guido und André. Danke und bis in baldigster Bälde:-)
 
 
Name: MartinCBEingetragen am 03.03.2016 um 19:10:23
Homepage: http://https//www.planetromeo.com/GayMassage-Guido
Eine berührende Erfahrung im ursprünglichen Wortsinn, die Nähe Deines wunderbaren Körpers bei einer body-to-body Massage am vergangenen Freitag! Noch nach Tagen lebe ich von der schönen Erinnerung an diese Begegnung mit Dir, lieber Guido -
tausend Dank und liebe Grüße Martin
 
 
Name: ChrisEingetragen am 24.02.2016 um 20:33:48
Homepage: -
Hallo zusammen,

ich hatte am Montag eine Body-to-Body Massage bei Andre.
Er hat mich sehr freundlich empfangen und es gab zur Begrüßung gleich einen leckeren Tee und ein nettes Gespräch.
Die Massage war wunderbar. Die Kombination aus sehr zärtlichen Berührungen und kräftiger Massage ist faszinierend.
Andre ist sehr kraftvoll und hat einen tollen Körper.

Guido ist ebenfalls sehr freundlich und offen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder.
 
 
Name: OlafEingetragen am 04.02.2016 um 10:33:03
Homepage: -
Lieber Andre, lieber Guido,

vielen Dank für den herzlichen Empfang in einem sehr stylischen Ambiente. Andres Massage war die beste Massage, die ich je hatte. Die Rückenmassage war absolut professionell. Die Erotik, die von deinem Körper ausgeht, ist toll! Am Ende war ich in jeder Hinsicht entspannt ;-)Insgesamt gibt´s 5 Sterne plus. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Berlin-Besuch!

LG Olaf
 
 
Name: RoniEingetragen am 31.01.2016 um 23:12:02
Homepage: -
I had a body-to-body massage with Guido and it did not disappoint! It was a unique and exciting experience with pleasant conversation and made to feel at home in their very clean and stylistic spa. The massage itself was outstanding. I will definitely return!
 
 
Name: E.Eingetragen am 21.01.2016 um 12:39:20
Homepage: -
War gestern beim Guido. Tolle Atmosphäre und fantastische massage. Sicher zum weiterempfehlen und wiederholen
 
 
Name: Puma-7Eingetragen am 18.01.2016 um 22:23:50
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMassage-Guido
Wiederholungstäter......
bin voll auf meine Kosten gekommen....
Weich,straff und warm.....bis zum Schluß.
MANN GÖNNT SICH JA SONST NIX!!!!!!
 
 
Name: MaNuEingetragen am 18.01.2016 um 21:47:01
Homepage: -
Nach meinem Zu spät Kommen musste zwar der Tee und das anfängliche Gespräch ausfallen- aber das hat der folgenden Massage keinen Abbruch getan- im Gegenteil….Andre ist sehr kraftvoll, aber auch sehr sinnlich. Vieles kann- nichts muss. Das zaubert eine tolle Atmosphäre. Das Ambiente ist einladend und die Musik beruhigend. Volle Punktzahl! Beim Besuch in Berlin lohnt sich ein \\\\\\\"Abstecher\\\\\\\" zu Andre und Guido in jedem Fall ;-)
 
 
Name: Klaus-PeterEingetragen am 07.01.2016 um 18:21:11
Homepage: -
04.01.2016: kalter Ostwind und eisige Temperaturen draußen versus angenehme Wohlfühlatmosphäre drinnen - Körper, was will Mann mehr? Wir haben uns von Guido und André in bisher noch nicht erlebtem Maße verwöhnen lassen. Die fachliche Leistung 1A, die menschliche Seite 1A mit * und das Ambiente einfach toll. So konnte das neue Jahr für uns perfekt beginnen.
Vor Suchtgefahr retten uns die vielen hundert Kilometer bis nach Berlin - aber wie gerne würden wir der Sucht nach diesen Händen und Körpern erliegen....
 
 
Name: BobEingetragen am 04.12.2015 um 22:13:09
Homepage: -
Ich habe diese Woche bei Guido das geniale Erlebnis der Body-to-Body and more Massage gehabt. Absolut zu empfehlen. Ich fühl mich wie neu geboren. Ein sinnliches Verwöhnerlebnis mit kräftigen Händen von Guido in stimmungsvoller und sauberer Atmosphäre. Sein Körper ist zum Träumen.
 
 
Name: d.jay MDEingetragen am 23.11.2015 um 19:56:29
Homepage: -
Nicht nur für Leute mit Flugangst bestens geeignet, um hinterher tiefenentspannt fliegen zu können. Liebevollfreundliches Ambiente und zwischen heissem Tee und warmen Umschlägen sehr viel Zuwendung, die dich für mindestens eine Stunde alles Negative vergessen lässt. Unbedingt empfehlenswert.
 
 
Name: RonaldEingetragen am 06.11.2015 um 10:45:26
Homepage: -
Man fühlt sich nach einer Massage wie neu geboren. Durch einen perfekten Service und ein tolles Ambiente entspannt man sich vollkommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann nur jedem empfehlen das selbst mal zu probieren!!!
 
 
Name: RWEingetragen am 21.10.2015 um 22:49:50
Homepage: -
Bei so vielen positiven Bewertungen werde ich ja immer skeptisch, aber der Besuch bei Andre und Guido hat mich wirklich von A-Z überzeugt. Sehr professionell und trotzdem persönlich, eine angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Massage von Andre war absolut klasse und sein Body ist einfach sensationell. Absolut empfehlenswert !
 
 
Name: HHEingetragen am 20.10.2015 um 15:45:27
Homepage: -
Ich war am letzten Freitag bei der Body to Body-Massage \\\\\\\\\\\\\\\"Patient\\\\\\\\\\\\\\\" bei André. Chapeau! Mehr kann man (fast) nicht sagen. Es war ein sehr sinnliches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann. Alles ist perfekt. Nicht nur der Masseur, sondern auch das \\\\\\\\\\\\\\\"Drumherum\\\\\\\\\\\\\\\" wie die Lichteinspielungen, die Musik und die Innenarchitektur. André und Guido sind super nette Kerle, locker und sehr gastfreundlich. Unbedingt hingehen, Jungs!
 
 
Name: MaEingetragen am 08.10.2015 um 00:43:10
Homepage: -
All what the people wrote is true. I had the body to body massage with Guido and it was just the best. No words to describe the feeling. Just go!

Tudo o que o pessoal escreveu aqui é verdade. A massagem com o Guido foi ótima - não há palavras para descrever tudo o que senti lá. Aproveite se estiver em Berlim!!!
 
 
Name: SebastianEingetragen am 07.10.2015 um 17:30:32
Homepage: -
Endlich - 4Hand and more: 2 kraftstrotzende wunderschöne Masseure, 2 muskelbepackte Superärsche, 2x ausdauernder Service der Extraklasse. Alles in einem klaren Ambiente bei toller Atmosphäre mit ausgesuchter Musik zum Träumen und schöner Lichtstimmung.
Männer - ich bin "ein bisschen glücklicher“!
 
 
Name: MichaelEingetragen am 21.09.2015 um 15:39:31
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMassage-Guido
Super performance, Guido massiert göttlich! Er hat einen gestählten Body einen schönen ästhetischen Penis passend zur Adonisfigur und dem Superpo. Er ist das Ebenbild eines antiken Jünglings und könnte gut Modell stehen für eine Marmorfigur.
Umfeld ist professionelles Massagestudio mit bestem Equipment.
 
 
Name: OlafEingetragen am 19.09.2015 um 10:01:41
Homepage: -
Ein unbeschreibliches und unvergessliches Massage-Erlebnis!!! Vielen Dank, Andre, für die tolle Zeit.
 
 
Name: HansEingetragen am 10.09.2015 um 06:40:18
Homepage: -
Ein tolles Erlebnis, die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit die mir entgegen gebracht wurde, eine Top-Massage, ein auf mich eingehen. Es hat alles gestimmt - Super!!!

Gruß an André'
 
 
Name: RonEingetragen am 06.09.2015 um 18:09:59
Homepage: -
Andre and Guido are professional, talented, friendly, and caring (and very handsome). I had a massage that was stimulating, therapeutic, and relaxing. A completely inspiring experience.
 
 
Name: DrewEingetragen am 22.08.2015 um 16:52:20
Homepage: -
The best experience...from the first contact until saying good night. These guys are professional and caring. By far, the best massage experience, gay or otherwise! They were quick to respond for a same day appointment request. They are super friendly. The space they work in is luxurious and spotless. The men...WOW. I had a 90 minute body to body session with Andre! Let\\\\\\\'s just say it was amazing...I will definitely be back! Book now...trust me...it is that great!
 
 
Name: BjörnEingetragen am 18.08.2015 um 14:05:50
Homepage: -
I can only agree with everyone else. Had a 90 min session with Guido and it was pure pleasure. Very friendly athmosphere, clean and luxurious. Guido made me feel really good in every way. Will be back!
 
 
Name: StefanEingetragen am 17.08.2015 um 20:42:40
Homepage: -
Lieber Andre,
ich war heute der erste, jetzt ist es Abend, und meine Gedanken kreisen immer noch um die positive Überraschung, die Du mir bereitet hast. In allem war es mehr, als ich erwartet hatte. Euer Salon gediegen, von einem sympathisch zurückhaltenden Stil, edel bis ins Detail, aber nie vordergründig. Euer Willkommen sofort herzlich, persönlich, entspannt und entspanndend. Deine Hände stark und sanft an den jeweils richtigen Stellen, sinnlich im richtigen Moment. Ein besonderes Erlebnis, das mich noch lange begleiten wird.
Danke!
 
 
Name: FabianEingetragen am 09.08.2015 um 21:42:24
Homepage: -
\"Bleibe uns treu, empfehle uns weiter\" steht hier zu Beginn des Gästebuchs. Was soll ich sagen? Bei dieser exzellenten Betreuung bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig! Ganz großes Lob an die beiden tollen, entspannten und vor allem kompetenten Jungs, die diesen schicken Laden betreiben. Es ist ein Hochgenuss! Unbedingt zu empfehlen!
 
 
Name: AlexEingetragen am 05.08.2015 um 23:35:13
Homepage: -
Upon arriving you are welcomed with hot herbal tea. Andre and Guido are very attentive, in every sense of the word. Extremely clean environment, all white, modern.

If two is great, four is awesome. Best four hand "massage" ever. It can't go wrong. If I had any expectations of the outcome all I can say is that they were met and surpassed.

After arduous massage you are left in the room to relax and enjoy a latte or cappuccino.

It's the best "full" treatment I've ever had anywhere.
 
 
Name: RobEingetragen am 04.08.2015 um 19:05:37
Homepage: -
Had a massage yesterday afternoon with Guido and it was excellent. The space is extremely nice and clean. He uses hot massage oil and has a very nice touch. The table can even be heated. I would definitely come back again!
 
 
Name: ChristianEingetragen am 03.08.2015 um 14:00:53
Homepage: -
Die Massage bei Andre ist wirklich ein Erlebnis, er ist sehr sexy und einfühlsam - danach fühlt
man(n) sich im 7. Himmel.
 
 
Name: BjörnEingetragen am 26.06.2015 um 18:31:35
Homepage: -
Der Besuch bei „Guido“ war ein Erlebnis und gehört für mich ab jetzt bei jedem Besuch in Berlin mit dazu. Guido und Andre haben mich als Gast empfangen: Bei einer Tasse Tee konnte ich mich in Ruhe auf meine Massage vorbereiten. Sie war ein absoluter Genuss. Vielen Dank dafür! Und bis bald....
 
 
Name: RainerEingetragen am 16.06.2015 um 17:06:10
Homepage: -
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Guido in \\\"Behandlung\\\" und das wird wohl ein fester Programmpunkt bei jedem Berlin-Trip werden. Eine Massage der absoluten Extraklasse verbunden mit einer Explosion der Gefühle, die Guido mit vollem Körpereinsatz, viel Power und großem Einfühlungsvermögen auslöst. Ich werde wiederkommen, versprochen! Und mich gerne auch mal von Andre verwöhnen lassen, um die ganze Bandbreite kennenzulernen.
 
 
Name: MaximilianEingetragen am 05.06.2015 um 22:17:49
Homepage: -
Hallo André, vielen Dank für die entspannende aber auch aufregend tolle Massage! Hast einen tollen Körper und aufregend schöne Hände.
Auch eine tolles Ambiente in Eurem Studio, liebe Grüße auch an Guido. Bis zum nächsten Mal, werde wieder ( öfter ) einen Termin buchen. Lieben Gruß Maximilian
 
 
Name: muskeln4funEingetragen am 02.06.2015 um 00:20:12
Homepage: -
Dann hinterlasse ich auch mal was: das war Entspannung pur ... 4 sehr empfehlenswerte Hände und der `Rest` ist auch sehr schön anzusehen. DANKE!
 
 
Name: JörgEingetragen am 11.05.2015 um 18:29:57
Homepage: -
Ich habe am Samstag bei,Guido das geniale Erlebnis der Body-to-Body and more Massage gehabt. Sehr empfehlenswert, saubere stimmungsvolle Atmosphäre, entspannter Gastgeber und kräftige Hände und ein Körper zum Träumen. Probiert es aus.
 
 
Name: BerndEingetragen am 12.04.2015 um 22:38:56
Homepage: -
Einfach alles sehr schön, einfach sich gehen lassen und einfach geniessen.
Guido und Andre sind sehr nette Menschen, die dabei sehr professionell aber nicht kühl sind. Ich mag sie beide.
Das Studio ist schick und elegant. Andre hat sehr gefühlvoll und behutsam massiert und dann aber auch kräftig und hart. Genau richtig. Ich habe es sehr genossen und werde gerne wiederkommen.
 
 
Name: MikeEingetragen am 05.04.2015 um 16:51:53
Homepage: -
Went for a four-hand massage last Monday after speaking to Guido beforehand when booking. I was taken care of from the very first moment with a prepared cup of tea. With no hurries or fuss I was greeted in the treatment area of the wellness lounge. Spotless, spacious and luxurious premises. In order to describe the treatment I would choose the words "magical and coordinated" hands. I have seldom, or ever, had such personal and professional, yet customized massage. Simple as that.

Will be back.
 
 
Name: OslopeterEingetragen am 02.04.2015 um 12:17:36
Homepage: -
hallo lieber andre danke für dieses grosses erlebnis mit dir heute es war fantastisch habe seit langem so etwas gefühlvolles mit einen menschen erlebt........ ich will wieder kommen danke du hast die schönste haut die ich jemals gespürt habe....
 
 
Name: ThomasEingetragen am 31.03.2015 um 15:48:04
Homepage: -
Es war mein erster Besuch bei Andre. Er und das gesamte Ambiente erzeugt eine äußerst entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt und werde den Abend so schnell nicht vergessen. Herzlichen Dank nochmal für die vom ersten Moment an sympathische und offene Stimmung, die einen die Massage gleich noch mehr genießen lässt. Es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
 
 
Name: MarcelEingetragen am 28.03.2015 um 00:17:30
Homepage: -
Das erste Mal am Freitagabend (27.03) dagewesen. Ein tolles Ambiente und zwei richtig sympatische Männer. Hab meine Massage bei Guido bekommen und ich habe es in vollen Zügen genossen. War richtig toll. Der perfekte Start ins Wochenende :)
 
 
Name: TroubadourEingetragen am 04.03.2015 um 18:01:43
Homepage: -
Ihr könnt Euch auf den Besuch bei Guido und André freuen! Die Inhalte der Webside werden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Beide sind sehr sexy, immer gut gelaunt und gehen auf Deine Wünsche ein. Ihr erlebt eine Massage der ganz besonderen Art und mehr...Chapeau!!!
 
 
Name: Horst MüllerEingetragen am 03.03.2015 um 20:21:39
Homepage: -
Bravissimo! Guido und André sind nicht nur hervorragende, sehr gute Bodyworker sondern auch sympathische, durchtrainierte und einfühlsame Therapeuten mit viel Geschmack. Das Studio besticht durch modernen Purismus und ich bin begeistert von den gleichermaßen lustvollen wie entspannenden Massagen, die nachwirken und besser nicht sein können. Fünf Sterne Plus für Guido und André!
 
 
Name: DJEingetragen am 01.03.2015 um 21:30:14
Homepage: -
I had a body-to-body massage with Guido and it did not disappoint! On the contrary, it exceeded my expectations. I was warmly greeted with pleasant and intelligent conversation and made to feel at home in their very clean and elegant spa environment. The massage itself was outstanding. In my experience, some sensual masseurs are not really trained in deep tissue massage. This is not the case with Guido. I felt the same therapeutic effect that I get from the professional masseurs at my chiropractor\\\\\\\'s office at home. What I don\\\\\\\'t get from the masseurs/masseuses at the chiropractic office is an explosive sensual experience which Guido delivered in a genuinely warm, intimate and dignified way. This was not a rub and tug. I will definitely return!
 
 
Name: M.Eingetragen am 24.02.2015 um 23:03:02
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
zwei wunderbar normale, sympathische und sexy Jungs die was von ihrem Handwerk verstehen und Spass an der Sache haben. Empfehlenswert :-)
 
 
Name: M.Eingetragen am 24.02.2015 um 22:59:43
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
nette, gutgelaunte und gutaussehende Jungs die wirklich was drauf haben :-)
 
 
Name: D.Eingetragen am 24.02.2015 um 22:51:33
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Ein wunderschönes Erlebnis, die professionellste Massage, die ich je hatte! Qualität! Gern weider!
 
 
Name: OliverEingetragen am 23.02.2015 um 09:24:35
Homepage: http://gaymassagen-berlin.de
Der Empfang war herzlich und entspannt.Die Atmosphäre ist stilvoll. Andre ist intelligent, einfühlsam, muskulös und geil. Eine tolle Massage, eine unglaubliche Erfahrung. Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Vielen Dank.
 
 
Name: AlexEingetragen am 16.02.2015 um 14:49:31
Homepage: -
Ich selber lese kaum Gästebücher im Internet. Wenn ich das doch tat, dachte immer dabei, dass Gestäbücher zielgerichtete Marketing-Schaupackungen sind. Nun habe ich aber heute im LE67 sehr viel Stil erlebt: in der Raumgestaltung und im Ungang mit dem Körper, so dass ich dies unbedingt loswerden möchte. Exzellente Ausstattung mit viel Geschmack und mit erstkalssigem Massage-Servies. Ich wünsche den beiden Inhabern viel Erfolg bei ihrem Konzept, das bestimmt nicht nur durchdefinierte gay-männer ansprechen kann und wird.
À bientôt!
 
 
Name: RainerEingetragen am 16.12.2014 um 11:55:17
Homepage: -
Als eine Art vorgezogenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir einen Besuch bei Guido gegönnt. Und ich muss sagen, ich war restlos begeistert. Sowohl den medizinischen als auch den erotischen Teil (falls man das überhaupt trennen kann) hat er auf unvergessliche und sehr lustvolle Art gestaltet. Die Preise sind zwar nicht gerade niedrig, aber dafür wird auch mindestens doppelt soviel geboten wie bei anderen Masseuren. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, komme ich gerne wieder.
 
 
Name: Puma-7Eingetragen am 13.12.2014 um 22:23:08
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Anonymer Eintrag?!?....auf gar keinen Fall!!!
Habe von Anfang an die MASSAGE von Guido und seinen warmen,fleißigen Händen genossen.
Ich werde wieder kommen und bis zum Sch....ß bleiben!
Erste Klasse!!!!
Gruß. JENS
 
 
Name: UweEingetragen am 06.12.2014 um 00:14:00
Homepage: -
Danke für den unvergesslichen Abend!!!!!!!!
 
 
Name: florinoEingetragen am 04.12.2014 um 18:44:01
Homepage: https://www.gayromeo.com
Die 4-Hand-Massage bei Euch, lieber Guido und Andre war ein ganz großartiges Erlebnis.
Von der ersten bis zur letzten Sekunde fühlte ich mich bei Euch und mit Euch willkommen und wohl.
Die Massage ist wie ein Traum aus Tausend-und-einer-Nacht, ich fühlte mich hinterher wie nach einer Woche Urlaubsentspannung.... und Ihr beide seid so unbeschreiblich erotisch-geile Kerls, das ist noch das i-Tüpfchen bei diesem unvergesslichen Erlebnis.
Habt tausend Dank!
Rolf
 
 
Name: norbikerEingetragen am 03.12.2014 um 14:10:02
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
I had the most relaxing and enjoyable massage given by Guido! I was greeted in a relaxing and good atmosphere/mood. The massage was great, I enjoyed every minute of it. I can recommend this!!
 
 
Name: A.Eingetragen am 28.11.2014 um 19:38:39
Homepage: https://www.gayromeo.com
Für mich eine der besten Massagen --nein, die beste Massage überhaupt --mein vorher verspannter Rücken ist butterweich.
Und der erotische Part--ein ganz besonderes Erlebnis.
Werde sicher bald wieder buchen :-)
 
 
Name: O...Eingetragen am 08.11.2014 um 16:43:02
Homepage: -
Sehr geschmackvolle und gepflegte Einrichtung. Einfühlsame, entspannende Art und angenehme Erfahrung - war rundherum super.
 
 
Name: thomasEingetragen am 06.10.2014 um 21:31:31
Homepage: -
eien wunderbare Erfahrung
 
 
Name: NorbertEingetragen am 24.09.2014 um 23:54:15
Homepage: -
War das erste Mal bei LE67 und wurde mehr als positiv überrascht. Netter, zuvorkommender, professioneller geht nicht; gediegenes Ambiente und Guidos Massage der Extraklasse.
Ein Must für Verwöhnorientierte!
 
 
Name: UweEingetragen am 22.09.2014 um 08:11:51
Homepage: -
Wie immer ein Erlebnis der Extraklasse.
Danke dafür. Ich freue mich schon auf das näste Mal!!!
 
 
Name: G...Eingetragen am 18.09.2014 um 18:44:14
Homepage: -
Ein erstklassiges stylisches Studio. Man fühlt sich willkommen und wird hervorragend umsorgt vom Ankommen bis zur super freundlichen Verabschiedung. Die Behandlung war eine der besten, die ich bisher erlebt habe. Ich komme wieder :-)
Viele Grüße G..
 
 
Name: RobertEingetragen am 18.09.2014 um 17:58:48
Homepage: -
Ich habe mich das erste Mal von Guido massieren lassen und muss sagen,dass es einfach unglaublich angenehm,entspannend und hoch erotisch war. Guido hat einen wunderschönen muskulösen Körper,der einen ganz besonderen Reiz ausübt. Wenn ich mal Lust,Zeit und vor allem Geld habe komme ich gern wieder!
 
 
Name: NackttomEingetragen am 08.08.2014 um 19:10:58
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
Ich war heute bei der Massage, es war super schön, wir hatten Zeit, ich wurde verwöhnt, es hat einfach gestimmt. Ich kann es nur weiter empfehlen, werde sicherlich das nächste Mal wieder hin gehen, wenn ich wieder in Berlin bin
 
 
Name: kringeldikriEingetragen am 08.08.2014 um 19:08:54
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
Bisher noch nichts vergleichbares erlebt. Sehr sehr stimmiges Ambiente, ich habe mich unglaublich wohl und angenommen gefühlt.
Die Massage selbst hat mir derart gut getan, dass ich das hier überhaupt nicht in Worte fassen möchte.

Vielen vielen Dank!

Jan
 
 
Name: JanEingetragen am 05.08.2014 um 22:08:39
Homepage: -
Das Schönste, das ich seit langer Zeit erleben durfte.

Bin Dir sehr dankbar, Andre!
 
 
Name: MarioEingetragen am 02.08.2014 um 20:35:29
Homepage: -
Die Massage, die ich von Guido erhalten habe, war einfach super entspannend und erotisch, stürmisch und viel zu kurz (natürlich!) :D Guido besitzt, abgesehen von seiner offenen, freundlichen und einnehmenden Person, einfach magische Hände, in Verbindung mit einem eleganten, geschmeidigen und kraftvollen Körper. Und er weiss seine Vorzüge auch entsprechend einzusetzen. Das war nicht mein letzter Besuch, insbesondere da ich auch das ein oder andere über meinem Körper gelernt habe. Danke.
 
 
Name: A.Eingetragen am 29.07.2014 um 21:44:53
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMassage-Andre
Unbedingt ausprobieren und selbst erleben.
Ich finde jedenfalls nicht die richtigen Worte, um das heute erlebte zu beschreiben. Aber allem hier schon gesagt kann ich nur zustimmen. Es ist noch besser.
Mein nächsten Berlinbesuch würd wieder bei Euch vorbei führen..
Alles Gute und viel Erfolg auch weiterhin.
 
 
Name: St.Eingetragen am 19.07.2014 um 15:03:24
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Es war eine phantastische professionelle Massage die mir unheimlich gut getan hat. Die Location ist super-elegant und findet mit dem sympathischen Guido sein i-Tüpfelchen ^^
 
 
Name: ChristianEingetragen am 11.07.2014 um 15:49:00
Homepage: -
Wenn auch etwas verspätet, will ich mich doch hier verewigen: Ich kann nur sagen, die sinnliche Massage die ich bei Guido genießen durfte, ist ein Traum! Jederzeit wieder, schade dass ich nicht in Berlin wohne..
 
 
Name: JeffEingetragen am 10.07.2014 um 21:10:15
Homepage: -
Guido was very nice and accommodating. Very relaxing massage.
 
 
Name: T.Eingetragen am 23.06.2014 um 22:02:28
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
Also ich kann diesen Masseur nur empfehlen. Ich war das erste Mal bei ihm und ich habe jede Minute seiner Behandlung genossen.
Muss sagen so eine geile Massage habe ich noch nicht erlebt.


Er ist dazu auch noch ein sehr freundlicher und sehr gutaussehender Typ.

big kiss
 
 
Name: Jack and JohnEingetragen am 23.06.2014 um 14:03:37
Homepage: -
I want to share our experience with both of them. It was my life partners birth day and they arranged an unforgettable day where they received us with champagne followed by an individual session that kept us in full pleasure and relaxation. They both have an amazing place and they know how to treat a man. Thank you!
 
 
Name: EricEingetragen am 22.06.2014 um 13:47:39
Homepage: -
Ich war letzte Woche schon zum zweiten Mal bei André und habe eine super entspannende Body-to-Body-Massage genossen. Die Atmosphäre im Studio ist so angenehm, dass man sich sofort wohlfühlt. Beide, Guido und André, sind einfach supernett. Man hat das Gefühl, man kommt als Kunde und geht als Freund!
 
 
Name: JensEingetragen am 17.06.2014 um 20:25:10
Homepage: -
Ich war vor ca. 4 Wochen bei euch und habe eine massage von Guido genossen. Als hetero muss ich sagen, ich hatte bisher selten so eine geile massage. Mein Körper IST quasi abgehoben...;-)....weiter so und das nächstemal werde ich sicher nicht nur die sinnliche massage buchen....;-)
 
 
Name: B.Eingetragen am 09.05.2014 um 22:29:38
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
andre und guido sind einfach klasse, klasse fachlich, klasse menschlich. zwei bewundernswerte, bemerkenswerte und beeindruckende Persönlichkeiten. Berlin, ich beneide Dich um diese Beiden. Wäre da nicht die Entfernung, ich würde ein lebenslanges Abo bei ihnen nehmen. Behandelt die beiden sehr respektvoll bitte
 
 
Name: TomEingetragen am 07.05.2014 um 21:56:17
Homepage: http://idnes.cz/
It was not massage, it was ballet performance. This guy (Guido) must be from different planet. He was here and there, he can use all his super awesome body and spirit. You forget about time, about your age, about any of your troubles. If there is only one reason why to come back to Berlin, it\'s him.
 
 
Name: PatrickEingetragen am 29.04.2014 um 13:22:29
Homepage: -
Guido - es war ein Ereignis, super session. Wie soll man beschreiben was unbeschreiblich ist. Es war einfach sch�n und die tollste Massage, die ich je hatte. Danke - ich war nich las letzte Mal da.
 
 
Name: RayEingetragen am 24.04.2014 um 00:24:05
Homepage: -
Ich hatte der best Erfahrung mit Massagen und mehr bei Guido. Er hat mir gemassagiert kein Denken und er hat alle meine Kranke-Pünkte gefunden. Ich brauchte nicht ein Wort sagen! Nur seine Intuition!

Mein Rück hatte niemals als Normal gefühl zeit viele Monaten bis seine Massagieren-Techniques. Sein Service ist teuer aber es war der best Geld ausgegeben diese Jahr!

Danke!
 
 
Name: peterEingetragen am 22.04.2014 um 22:10:28
Homepage: -
I had an unforgettable time with these two amazing guys. Easy on the eye and with amazing hands and bodies they transported my body and soul to new heights. They work perfectly synchronized together and were able to read my body as if I had always been in their hands.
Thank you guys!
 
 
Name: C.Eingetragen am 17.04.2014 um 00:14:14
Homepage: -
ich war zum ersten, aber sicher sicher nicht zum letzten mal hier...
die atmosphäre ist sehr entspannt und die massage war sehr erholsam.
ich kann es jedem weiterempfehlen, der entspannung such und ein gutes ambiente.

weiter so und bis bald.
 
 
Name: wolfgangEingetragen am 16.04.2014 um 23:46:18
Homepage: -
Zwei tolle Männer, super Location und eine traumhafte Zeit, die man hier verbringt!!! Beim nächsten Berlin-Besuch sicher wieder!!!
 
 
Name: P.Eingetragen am 07.04.2014 um 19:49:51
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMassage-Guido
One of the best 4 Hands Massage I ever had.. Guido and Andre are just amazing, perfect bodies, strong hands, very very sensual attitude.. Many thanks to both of you, hope to see you soon again next time in Berlin...
 
 
Name: geiles-kerlchenEingetragen am 30.03.2014 um 14:45:40
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Ich war heute zu Gast in dem tollen Studio bei Guido. Und es war einfach genial. Eine sensationelle Massage und Service der sich sehen lassen kann. Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen!
 
 
Name: AnonymEingetragen am 21.03.2014 um 21:22:04
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
Wahnsinn der Junge! Und wenn man das mit den gefakten Pics von anderen rauchenden Escorts vergleicht... dann weiß man, wo man klicken muss!! Cool! Bis bald!

Cool! Compared to other faked pics of smoking escorts you know where you have to click! See you soon!
 
 
Name: TimEingetragen am 13.03.2014 um 00:21:29
Homepage: -
OMG best massage I\'ve ever had. You will feel every nerve in your body as they eagerly await attention, heightening all senses. I kept thinking, wow, I have never felt this much before. You can bet it\'s worth every single penny!
 
 
Name: astroboy87Eingetragen am 21.02.2014 um 22:32:14
Homepage: https://www.planetromeo.com/GayMassage-Guido
Was stressed last time in Berlin, so I got a massage from Guido! Absolutely fantastic experience, the best massage i have ever gotten. Much better than any spa or other massage studios! Will book another appointment during my next trip.
 
 
Name: R.Eingetragen am 19.02.2014 um 13:27:26
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Lieber Guido,

Herzlichen Dank, war wirklich toll und Du Super-sympathisch, sexy und sehr einfühlsam!

LG

R.
 
 
Name: wolfEingetragen am 18.02.2014 um 23:42:02
Homepage: -
Andres massages - sensitive and powerful - great experience!
 
 
Name: ManfredEingetragen am 14.02.2014 um 14:39:40
Homepage: -
Am03.02.14war ich in Berlin, habe mir dann bei Guido und Andre angemeldet. War positiv erfreut und freundlich empfangen wurden. Wurde dann von Andre massiert, konnte mich dabei so richtig endspannen. Mein nächst Besuch in Berlin wird es auf mein Jubiläums Tag sein. Und mich dann von beiden verwöhnen lassen.
 
 
Name: PaulEingetragen am 07.02.2014 um 17:29:09
Homepage: -
Guido gibt Zeit und versteht sie anzuhalten. Seine Hände bescheren Wohlgefühl wie Musik zum Entspannen und Genießen. Wunderbar! Und: sein Tipp für ein Restaurant in der Nähe war auch goldwert.
 
 
Name: UweEingetragen am 25.01.2014 um 00:15:09
Homepage: -
Der Besuch bei Euch, war wie immer ein Höhepunkt bei meinem Besuch in Berlin. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
 
 
Name: DickyEingetragen am 14.01.2014 um 23:24:32
Homepage: -
I went to these guys today with high expectations due to all the praise here. My expectations were far exceeded! Very stylish environment, great massage technique (Andre was heavenly!), and fabulous service from start to finish. This is a standard you usually get only in 5-star establishments! I will certainly be back!!
 
 
Name: J.Eingetragen am 14.01.2014 um 17:39:08
Homepage: -
Gestern durfte ich eine Massage von Andre genießen, eine tolle Erfahrung und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich konnte richtig gut entspannen, mich fallen lassen und genießen. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich definitiv wieder bei ihm zu Gast sein.
Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und Andre und Guido waren super nett. Ich kann eine Massage bei den beiden nur empfehlen.
 
 
Name: BrianEingetragen am 05.01.2014 um 12:37:57
Homepage: -
What a wonderful experience! The reception area and waiting room are designed beautifully and inspire peace and relaxation. The entire space is maintained perfectly. Guido greeted me with a cup of tea and was extremely pleasant to talk to. The massage was the best I have ever experienced. I look forward to my next visit!
 
 
Name: VistaeroEingetragen am 03.01.2014 um 17:15:15
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
ich war heute bei Guido, es war galaktisch einfach sensationell, in jeder Beziehung , werde mit Sicherheit wiederkommen (grins)
 
 
Name: actraphaneEingetragen am 23.12.2013 um 16:40:10
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Ich kann nur sagen.... Guido einfach Klasse Massage...ich war verzaubert.. und ich komme wieder.
 
 
Name: T.Eingetragen am 17.12.2013 um 11:08:01
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
profi massage mit profi masseur. klasse!
 
 
Name: LutzEingetragen am 03.12.2013 um 11:31:56
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Können Träume wahr werden?

Probier einfach die Massage mit Guido aus und du sagst jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!, sie wurden wahr.
Es gibt kein einziges Wort, das diese Vielfalt von Emotionen während der Massage annnähernd wiederspiegeln könnte.

Danke dafür.
Lutz
 
 
Name: MarkEingetragen am 29.11.2013 um 10:54:51
Homepage: -
Durch die wohldosierte Mischung aus einem freundlichen und gepflegten Ambiente, dem herzlichen Willkommen und der angenehmen und wirkungsvollen Massage (Guido) wird mir mein Besuch bei Guido und Andre in guter Erinnerung bleiben. Somit wird es mich bei meinen Besuchen in Berlin jetzt wohl häufiger in den Prenzlauer Berg ziehen.
 
 
Name: LutzEingetragen am 20.11.2013 um 11:09:35
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
simply the best....

schnüre dein Rundum-Sorglos-Extra-Massagepaket und du bist der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn du diese Massage live erlebt hast

Danke
Lutz
 
 
Name: MikeEingetragen am 19.11.2013 um 21:21:30
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
hatte gerade bei guido eine massage gehabt kann mich den anderen hier nur anschliessen bin super zufrieden gewessen super entspannt das war auf jeden fall nicht das letzte mal gewessen das ich mich von guido verwönnen lasse :-)) lg Mike
 
 
Name: M.Eingetragen am 13.11.2013 um 10:56:55
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Guido übertrifft jegliche Erwartungen! Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung. Wunderbares Ambiente und nach der Massage eine kompetente Kosmetikberatung - eine klasse Kombination. Das Auge und andere Sinne kommen auch nicht zu kurz...
 
 
Name: M.Eingetragen am 10.11.2013 um 17:54:31
Homepage: https://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Ich war letzte Woche bei Guido. Über den Ort der Massage ist alles gesagt: sehr modern, sehr elegant und sehr sauber. Zur Massage kann ich sagen, dass das mehr als professionell war. Es ging mir danach besser als nach den meisten medizinischen Anwendungen. Auch der erotische Teil war ganz außergewöhnlich. Also rundum eine Empfehlung!
 
 
Name: K.Eingetragen am 04.11.2013 um 22:13:47
Homepage: https://www.gayromeo.com/gaymassage-andre
Ein wunderschöner Nachmittag mit einem außerordentlichen Mann. Intensive Massage und noch intensivere Momente danach. Andre muss man in aller Ruhe geniessen!
 
 
Name: joergEingetragen am 31.10.2013 um 11:19:43
Homepage: -
sehr angenehme Stimmung, gute Hände, tolle Massage, Urlaub vom Alltag - I´ll be back JO
 
 
Name: D.Eingetragen am 03.10.2013 um 12:59:45
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Ich habe heute bei Guido eine sehr schöne Zeit verbracht. Schon der Mail-Kontakt war sehr freundlich, ebenso der Empfang in den schönen Räumen am Prenzlauer Berg durch Andre und Guido.
Guido ist genau darauf eingegangen, was wir vorher besprochen hatten und hat meine Vorlieben genau beachtet. Ich hatte die body-to-body-massage für 1 Stunde gebucht und bin zu einem wunderbaren Orgasmus gekommen. Guido hat dann aber nicht aufgehört, sondern ist ganz nah bei mir geblieben und hat mich weiter sehr einfühlsam massiert. Er hat dabei gar nicht auf die Zeit geachtet. Insgesamt war ich fast 80 Min. bei ihm und es hat trotzdem nicht mehr gekostet. Dazu gab es Tee, Wasser und Espresso.
Vor allem ist Guido ein sehr guter Masseur, hat einen wunderschönen Körper und ist sehr zugewandt und zärtlich.
Sicher sind die Behandlungen ncht billig, aber wenn man es sich leisten kann, sollte man es ohne Bedenken tun.
Beim nächsten mal möchte ich Andre kennen lernen!
 
 
Name: RonEingetragen am 02.10.2013 um 10:31:43
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
I've had the pleasure of visiting Andre and Guido at their impressive studio in Berlin. I received a very warm welcome. The hospitality was superb. I chose the "Body to Body" massage. Guido offers great massage. He has the body of a Greek marble sculpture and he uses his body perfectly. Synchronized with the background music, Guido is truly a massage-choreographer. He really understands the male anatomy and he is practically dances when giving the massage. His moves are sensual even arousing at times. I left the massage table relaxed and content. Would highly recommend Guido and hope to see him and Andre soon.
Thank you Guido for a wonderful experience,
Ron
 
 
Name: AndreasEingetragen am 26.09.2013 um 13:57:10
Homepage: -
Eine sehr gute und somit \\\\\\\"perfekte\\\\\\\" Dienstleistung bedeutet die Wahrung des Individuums und der Individualität des Kunden - Andre (und auch Guido...) - es war perfekt! Nächstes Mal komme ich etwas spontaner ;-)) - Viele Grüße und Euch eine schöne Zeit
 
 
Name: gimenezEingetragen am 15.09.2013 um 23:00:05
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
Hallo Andre,
danke Dir für die Super Massage!!
Ein symphatischer Kerl, vielmehr Zwei, denen daran gelegen ist, das man sich absolut wohlfühlt.
Ein angenehmes helles Ambiente lädt zum Abschalten ein und bietet beste Voraussetzungen für die innere Ruhe, um jede Berührung auf der Haut 100 Prozent zu geniessen. Einfach top!!

Nochmals danke, werde Euch beim nächsten Aufenthalt in Berlin wieder besuchen.
Alles Gute.
 
 
Name: N.Eingetragen am 05.09.2013 um 11:41:08
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
Simply amazing!
 
 
Name: MartinEingetragen am 05.09.2013 um 11:33:52
Homepage: -
Andre, vielen Dank für den wundervollen Nachmittag.

Du hast mich nicht nur mit deinem Charme umgehauen ;-)
Und die Massage, der Hammer, bot alle Facetten von purer Sinnlichkeit bis kräftiger Massage (um nicht zu sagen Schmerz. Aber hej, Andre hat geschafft was andere therapeutische Masseure nicht konnten, die Blockaden in Rücken und Nacken sind weg).

Mann fühlt sich wie neugeboren und verlässt wirklich auf \\\\\\\"Wolke 7\\\\\\\" corpus curare.

Also nichts wie hin, ich werde es auf jeden Fall wieder tun.


Martin
 
 
Name: herumtreiber2013Eingetragen am 18.08.2013 um 12:36:27
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Was lange währt wird gut!
Hi Guido - hat ne Weile gedauert - ich hab´s aber nicht vergessen.
Dank für die sehr professionelle Massage und den super Service drumrum.
Anfang November - ich freu mich - bis dahin LG nach Berlin.
 
 
Name: SteffenEingetragen am 27.07.2013 um 13:37:06
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Sorry, leider erst jetzt...aber ich muß sagen, Du bist Spitzenklasse. Es war nicht nur ne Massage, es war ein Erlebnis. Locker, liebenswürdig, geil...was will man mehr?
Na eindeutig .. den netten Andre dazu..;-))
 
 
Name: ThierryEingetragen am 24.07.2013 um 21:44:10
Homepage: -
Wunderbare Willkommen... Sehr nett, sehr freundlich und so viel relax....
 
 
Name: JimEingetragen am 15.07.2013 um 15:21:04
Homepage: -
An hour and half with Guido was pure bliss. I have never had a massage with such a giving masseur before. Brilliant hands were only the start of the way he used his whole body to relax, flex and melt me. Guidos massage is like no other and will take you to a place that makes you forget the rest of the world for awhile. One day I will come back to Berlin and can\'t wait for the four hand experience. Thank you Guido, you could not have made me feel more comfortable, more welcome nor more at ease.
 
 
Name: AlexanderEingetragen am 09.07.2013 um 19:00:50
Homepage: -
An unforgettable experience!!! I had the four hand massage which took me to new levels of relaxation and stimulation at the same time. Andre and Guido were very well syncronized and had a very intuitive feeling about what parts of my body needed more attention. When most massages would have finished theirs kept going. The smooth motions, the gentle touch and also firm where it was needed. I have truly never had such an amazing experience and I\\\'ve had many massages!!! They have taken massage truly to a new level!! Vielen dank mein herren!
 
 
Name: JamesEingetragen am 01.07.2013 um 14:35:43
Homepage: -
Hi Guido
...deep throat its best :-)
Greetings
 
 
Name: JoachimEingetragen am 01.06.2013 um 18:50:11
Homepage: http:// www.gayromeo.com
Heute habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und die Königsklasse der Massagen genossen: 4 Handmassage! Andrè und Guido, jeder für sich ist ein Könner! Zusammen sind sie einfach ein Traum!Aus diesen Traum möchte man gar nicht mehr aufwachen; aber 90 Minuten vergehen leider sehr schnell! Da bleibt nur eine Lösung: Wiederholung!
 
 
Name: JuriEingetragen am 31.05.2013 um 07:10:03
Homepage: -
Guido und Andre!,
Вы супер!
Массаж чудесный!
Секс великолепный!
Буду ждать возвращения в Берлин...

Хочу еще :-)
 
 
Name: StefanEingetragen am 22.05.2013 um 00:44:47
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
Ich kann die Einträge hier nur bestätigen. Super gepflegtes Ambiente und ein Kerl, der sein Handwerk versteht.

Wer also eine wirklich gute Massage haben möchte und dann noch geilen Spass, der ist hier bestens aufgehoben.
 
 
Name: UdoEingetragen am 09.05.2013 um 16:52:13
Homepage: -
Man bereut im Leben meistens das was man nicht tut.
Somit war es eine wahrlich sehr \\\\\\\"weise\\\\\\\" Entscheidung sich hier massieren und verwöhnen zu lassen.
Es hat mir gut getan! Vielen dank.
 
 
Name: JoachimEingetragen am 02.05.2013 um 20:34:52
Homepage: -
Heute war ich endlich bei André, denn ich wollte ja beide Partner kennenlernen!
Dem vielfältigen Lob und der großen Anerkennung, die Guido und André ist nichts hinzuzufügen, außer: Es war wunderbar! Beide sind unterschiedliche Persönlichkeiten, welch ein Glück! Aber beide haben gemeinsam, dass sie begnadtete Hände haben und jeder auf seie Weise ein Könner ist!Außerdem sind sie von einer unkomplizierten Natürlichkeit, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Und ihre Körper sind ein genußvoller Anblick!
Alles im allen, beide haben einen Dauerkunden gewonnen, denn wozu woanders suchen, wenn man das gefunden hat, was einem Freude und Wohlbefinden bereitet!
 
 
Name: FredEingetragen am 08.04.2013 um 17:54:10
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Guido
Meeting Guido has been a great pleasure. I was welcomed in a sophisticated yet relaxed atmosphere. Not only is Guido very sensual and good looking, but also knowledgeable, funny and very kind. He took his time and skillfully adapted himself to my needs. Thanks for everything Guido!


galois079 / 8.4.2013
 
 
Name: JoachimEingetragen am 04.04.2013 um 10:44:59
Homepage: http:// www.gayromeo.com/GayMassage/Guido
Ein wirklich herzlicher Empfang! Ich kam als Fremder und gíng als Freund! Ein tolles Ambiente und eine wunderbare Massage: Guido hat nicht nur einen tollen body, er versteht sein Handwerk perfekt - in jeder Hinsicht! Danke! Die nächsten Termine sind gebucht!
 
 
Name: TomEingetragen am 29.03.2013 um 13:05:03
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
I get hard every time I think about meeting these guys. I'll be back.

TomOfSweden
29.3.13
 
 
Name: letsrelaxEingetragen am 28.03.2013 um 23:59:24
Homepage: http://www.gayromeo.com/GayMassage-Andre
Lieber Andre
so, komme nun endlich dazu, Dir in Dein Gästebuch zu schreiben.
Vielen Dank für die wunderschöne Massage in der stylischen professionellen Umgebung. Das war Entspannung pur, deine magischen Hände gepaart mit Nähe haben mir sehr sehr gut getan. Eine Wohltat für Körper und Seele.
 
 
Name: AnonymEingetragen am 19.03.2013 um 21:12:06
Homepage: http://www.planetromeo.com/GayMassage-Guido
so einen schönen knackarsch kann man nicht einmal bei den antiken plastiken bewundern
11.Mar.2013
 
 
Name: CarstenEingetragen am 19.03.2013 um 21:02:14
Homepage: http://www.planetromeo.com/GayMassage-Guido
ich fühlte mich sofort willkommen in angenehmer athmosphäre. guido versteht sein handwerk perfekt und die stunde war ein voller genuss in jeder hinsicht ;-) vielen dank
sex-in-leipzig
04.Feb.2013
 
 


Seiten: 1  2  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen