Name: LeonEingetragen am 22.12.2017 um 18:46:21
Homepage: -
Ich hatte einen Termin mit Guido vereinbart für eine „Body zu Body-Massage und mehr“.
Auf eine professionelle warme Liege massierte Guido mich nach meinen Wünschen.
Die Beschreibung auf der Webseite von der „Body zu Body Massage und mehr“ stimmte völlig, und Guido setzte es auf eine ausgezeichnete Weise um in die Praxis.
Ich empfehle Gay Massagen Berlin von ganzem Herzen an, denn hier gibt es drei Standards: Niveau, Professionalität und Hygiene.
Guido, bis bald und grüsse André ganz herzlich von mir.
 
 
Name: RobertEingetragen am 26.11.2017 um 23:29:59
Homepage: -
Anlässlich eines Besuches in Berlin war ich bei Andre.
Hier stimmt alles! Sauber, hygienisch, professionell stylisch. Meine erste beheizte Massagebank, elektrisch einstellbar, angewärmtes Öl,heiße Tücher etc.
Dann eine Massage allererster Güte, von zart bis hart ... in der Body to Body Ausführung auch noch sinnlich und befriedigend!
Wer auch noch Muskeln mag ist hier genau richtig!
 
 
Name: SebastianEingetragen am 25.11.2017 um 19:13:49
Homepage: -
Lieber Guido, Lieber André.
Ich war gestern bei euch und es war einfach wunderschön. Ich hab einfach jede Sekunde genosssen. Ich komme leider nicht aus Berlin, ich würde es mir immer wieder gönnen- so wunderschön den Alltag zu vergessen. Es hat alles gepasst- das Ambiente, die Musik, die Farben, die Körper etc....
Gestern war ich bei Guido, gerne wieder, gerne auch bei André.
Danach bin ich erst zu meinem Hotel gefahren, um einzuchecken. Ich musste schmunzeln , als der Rezeptionist fragte:“ Hatten Sie eine schöne Anreise?“
Sie hätte nicht besser sein können.
LG und bis bald
Sebastian
 
 
Name: Michael ReiserthEingetragen am 12.11.2017 um 17:20:40
Homepage: -
Hallo Guido,
ich war am 29. September bei Dir zu einer Body to Body Massage. Es war einfach wunderbar und sehr erotisch.
Ich werde sehr gerne wiederkommen.
Micha
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen